SO 29. NOVEMBER 2020

CORONABEDINGT ABGESAGT

TINE WITTLER

Szenische Lesung

"Die Prinzessin und der Horst"


Coronabedingt wurde die Lesung abgesagt. Die bereits erworbenen Tickets können bis zum 30.11.20 bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

 

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis 19,50 Euro

 

Tine Wittlers Debütroman „Die Prinzessin und der Horst“ aus dem Jahr 2002 wurde zum Bestseller und ist bis heute ein absoluter Dauerbrenner! Er ist nach der Originalausgabe bei Lübbe in unzähligen Sammler-, Sonder- und Lizenzauflagen erschienen und noch immer das unangefochtene Lieblingsbuch der „Chick Lit-Szene“, die in den 2000er Jahren so verpeilt-liebenswerte Charaktere wie Bridget Jones oder eben das chaotisch-anrührende Freundinnenpaar Mona & Eske auf der Suche nach ihren „Mr. Rights“ zu Kultfiguren machte.

Jetzt gibt es Mona und Eske als szenisches Spektakel zwischen Lesung und Schauspiel in einer Ein-Frau-Inszenierung endlich auf der Bühne zu erleben, mit Tine Wittler als Mona, Eske, Horst & everybody else – denn schließlich kennt niemand die vielen schrägen Charaktere aus dem horstigsten Buch der Welt besser als die Autorin selbst.
 
Foto: Jenny Picht
 
Karten für die Veranstaltung sind auf dem Fuchsturm Jena unter 03641-360606, in der Tourist-Information Jena sowie unter www.jena.de/tickets und www.eventim.de erhältlich.


Zurück

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten