MO 10. DEZEMBER 2018

Markus Majowski

Lesung 
Das liebe Kind!

 


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis 21,00 Euro

Mit seiner Großmutter war sich Markus Majowski immer einig: “Der da oben sieht alles. Aber er petzt nicht!“ Majowski kennt die Höhen und Tiefen eines Menschen, der in der Öffentlichkeit steht, und er hat für sein Leben eine neue Balance gefunden. Glaube und Zweifel haben ihm dabei den Weg gewiesen. Mit seinem Programm „Das liebe Kind!“, entstanden aus seinen autobiografischen Erzählungen, unterhält er sein Publikum auf ernste und amüsante Weise zugleich, denn die Reise seines Lebens ist gewürzt mit allerlei interessanten Anekdoten und Geschichten. Ist Majowski doch bekannt für seine unverwechselbare Tollpatschigkeit, seine charmant spritzige Art, ruhig und gelassen, mit einem spitzbübischen Grinsen im Gesicht.
   
BIOGRAFISCHES
Markus Majowski, 1964 in Berlin geboren, ist Komödiant, Charakterdarsteller, Autor, Regisseur und Musiker – eben Künstler mit Leib und Seele. Schon früh entdeckt er seine Liebe zum Schauspiel. Einem breiten Publikum wird er 2003 durch die Sat1-Comedy-Serie „Die dreisten Drei“ bekannt, war und ist darüber hinaus aber bereits in zahlreichen Fernsehformaten, wie in der ZDF-Reihe „Dora Heldt“ oder „Der letzte Zeuge“, im Kinofilm „7 Zwerge“, auf der Theaterbühne oder als Werbeikone zu sehen.
   
 *** Weihnachtsspecial ***
Ab 6 Personen inkl. Abendessen am Veranstaltungsabend gibt es einen Rabatt auf die Eintrittskarten im Dezember.

Karten erhalten Sie auf dem Fuchsturm Jena unter 03641-360606, in der Tourist-Information Jena vor Ort oder unter jena.de/tickets und unter eventim.de.

 

Foto: Hannes Caspar


Zurück