FR 18. MÄRZ 2016

KARL DALL

KARL DALL

LIVE-SHOW

„Der alte Mann will noch mehr...“


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 28,90 Euro

 

Der Altmeister des gehobenen Nonsens ist zurück! Bei „seiner“ Zielgruppe agiert Karl Dall schlagfertig, authentisch und mit diesem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Er überrascht mit liebevoll ausgesuchten Filmschnipseln aus der Zeit, als Fernsehen und Kino noch etwas ganz Besonderes waren und synchronisiert die Szenen aus „seinem Blickwinkel“ neu. In Dall-typischer Manier singt er seine Lieder und tanzt dazu „ausgefeilte“ Choreographien. Karl Dall - einer, der immer noch verbal „den frechen Jungen von nebenan“ im Blut hat - verspricht einen Abend, bei dem heutige Comedy-Formate einfach nicht mithalten können. Das ist eben noch Humor! Er teilt aus, kann aber auch „ordentlich was einstecken“.


BIOGRAFISCHES


Karl Bernhard Dall, geboren 1941 in Emden, ist ein deutscher Fernsehmoderator und Bühnen-Komödiant, unter anderem bekannt durch die Fernsehformate „Verstehen Sie Spaß?“ und „Die Karl-Dall-Show“. Seine schon 1967 gegründete Musikgruppe „Insterburg & Co.“ begleitet ihn durch viele Etappen seines Lebens. Karl Dall genießt seine Freiheit, auf keinen mehr Rücksicht nehmen zu müssen! Seit 2015 ist er mit seinem Live-Programm „Der alte Mann will noch mehr“ unterwegs.

Foto: Jovan Nenadic


Zurück