DI 13. SEPTEMBER 2016

SISSI PERLINGER

SISSI PERLINGER

LESUNG

„Ich bleib dann mal jung!“


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 24,50 Euro

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hochladen! Das neue brüllkomische Perlingerprogramm unterliegt dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um…“! Dabei werden alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positiven Werte abgeklopft. Wie das geht, lebt uns die vielfältige Entertainerin auf unterhalsamste Weise vor. „Ich bleib dann mal jung!“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Dabei geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen so abwechselnd im Takt die Hand, dass alle Zuschauer strahlend und beschwingt in die Zukunft schauen.

 

BIOGRAFISCHES

Entertainerin, Schauspielerin und Multitalent Sissi Perlinger hat bereits als Teenager Deutschland immer wieder verlassen, um sich auch im Ausland in Schauspielerei, Gesang und Tanz ausbilden zu lassen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre eigenen Fernsehshows, wie „Schräge Vögel“ oder „Sissi - die Perlinger-Show“. Offen vertritt sie die Meinung: „Wenn wir die Zeit, die uns geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen, denn was in uns steckt gehört erweckt!“

Foto: Franziska Schrödinger


Zurück