SA 22. MÄRZ 2014

Mario D. Richardt

MARIO D. RICHARDT

LESUNG AUS SEINEM BUCH

LEERER KÜHLSCHRANK - VOLLE WINDELN
VOM SINGLE ZUM PAPA


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 14 Euro

 

Vater zu werden. Klar ist, dass so ein Baby das gewohnte Leben durcheinanderwirbelt. Dass Herausforderungen, wie volle Windeln und Babyfütterung und -unterhaltung nicht nur starke Nerven verlangen, sondern am besten mit  Humor zu bewältigen sind, lernt er bald. Mario D. Richardt erzählt offenherzig, amüsant und pointiert, voller Selbstironie und Wortwitz, seine ganz aus dem Leben gegriffenen Geschichten. Diesen Spaß überträgt er auch auf seine Lesungen und veranstaltet Abende voller Charme, Interaktion und Heiterkeit.

BIOGRAFISCHES
Mario D. Richardt, 1976 in Berlin geboren und seit über 15 Jahren in Sachsen zu Hause, begann seine Fernsehkarriere als Zehnjähriger. Mit 24 Jahren gewann er für die Comedyshow „Pommes mit Mario“ den Sächsischen Fernsehpreis, mit 25 wurde er Redaktionsleiter eines Regionalsenders. Seit 2001 ist er das Gesicht der MDR-Erfolgssendung „Mach dich ran“ und vieler anderer Formate des Senders. Sein erstes Buch „Und kommen Sie gut in die Betten …“ erschien 2008.

 

Foto: Isabelle Grubert


Zurück