SO 04. MAI 2014

Lisa Fitz

SISSI PERLINGER

LESUNG AUS IHREM BUCH

AUSZEIT! DER PERLINGER - WEG INS GLÜCK

 


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 24,50 Euro

 

In theatralisch überspitzter und humorvoll-kabarettistischer Weise erzählt Sissi Perlinger die Geschichte ihres Lebens – von ihrer Suche nach Erfolg und beruflicher Anerkennung, aber vor allem auch von der Suche nach Glück und innerem Gleichgewicht, durchwebt mit anwendbaren Tipps, wie man der Volkskrankheit „Burn Out Syndrom“ entgegen wirken kann. Nicht zuletzt gibt sie eine erfrischend provokativ-positive Sicht auf unsere Welt, denn Sissi Perlinger hat erkannt, dass man sich eine Auszeit überall gönnen und auch bei alltäglichen Erlebnissen viel Beglückendes erfahren kann.


BIOGRAFISCHES
Entertainerin, Schauspielerin und Multitalent Sissi Perlinger hat bereits als Teenager Deutschland immer wieder verlassen, um sich auch im Ausland in Schauspielerei, Gesang und Tanz ausbilden zu lassen, so u.a. in New York und L.A. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre eigenen Fernsehshows („Schräge Vögel“ und „Sissi - die Perlinger-Show“) oder als Schauspielerin in mehreren Fernseh- und Kinofilmen. 1997 erhielt sie den Adolf-Grimme-Preis, 2008 wurde ihre hohe Musikalität mit dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet. Mit der mittlerweile achten Solo-Show scheint die Bühne ihr wahres Zuhause zu sein.

 

Foto: Duyguto Zachan


Zurück