MO 16. DEZEMBER 2013

BERNHARD HOECKER & TOBIAS ZIMMERMANN

BERNHARD HOECKER
& TOBIAS ZIMMERMANN

LESUNG AUS IHREM BUCH

„AM SCHÖNSTEN ARSCH DER WELT:
BEKENNTNISSE EINES NEUSEELANDREISENDEN“


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 26,50 Euro


Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in fast 200 Metern Höhe auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen: Für jemanden wie Bernhard Hoëcker gibt es in Neuseeland viel zu erkunden. In unglaublich unterhaltsamer und grandios witziger Weise beschreibt er zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann seine ganz eigenen Eindrücke und lässt ein unendlich lässiges Entdeckerbuch entstehen, das das Neuseeland-Fieber weckt!

BIOGRAFISCHES

Bernhard Hoëcker, 1970 in Neustadt a.d. Weinstraße geboren, sammelte seine ersten Comedy- Erfahrungen nach dem Umweg über ein VWL-Studium. Mit viel Wortwitz und Charme wurde er durch seine Auftritte bei „Switch“ und „Genial daneben“ berühmt. Er ist einer der bekanntesten Comedians im deutschen TV, erhielt den Deutschen Fernseh- sowie Comedypreis und gehört seit Jahren zu den besten Kabarettisten des Landes. Tobias Zimmermann, 1975 im Sauerland geboren, ist bereits zum dritten Mal Hoëckers Co- Autor und als „Besserwisser“ und „Fernlandforscher“ für verschiedene Redaktionen tätig.


Zurück