FR 17. APRIL 2015

Ingo Oschmann

INGO OSCHMANN

MIT SEINER LIVE-SHOW

WUNDERBAR - ES IST JA SO!

[Neuer Termin für ausgefallene Veranstaltung am 06.02.14]


Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr / Kartenpreis: 24,50 Euro

 

Ingo Oschmann verspricht mit seiner Live-Show „Wunderbar – Es ist ja so!“ eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe. Kein anderer Comedian schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt, wie er. Er überzeugt mit brutal genauen Beobachtungen, genial erfundenen Geschichten und unglaublich guter und witziger Mimik. Dabei sind seine Abende nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Er selbst gibt immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!


BIOGRAFISCHES

Bevor Ingo Oschmann, 1969 in Bielefeld geboren, Comedian wurde, arbeitete er als Zauberkünstler auf Kindergeburtstagen und anderen Festen. 2000 ging er mit seinem ersten Soloprogramm „Kommunikaze“ auf Tour. Mit seinem zweiten Soloprogramm „Oben ist es besser als unten“ stieg seine Fangemeinde stetig an. Bundesweite Bekanntheit erlangte er durch die Teilnahme in der Sat.1-Castingshow „Star Search“, in der er in der Kategorie „Comedy“ gewann. Es folgte seine erste eigene Show „Wenn Sie lachen, ist es Oschmann“. Mit „WWW - Die Witzigsten Werbespots der Welt“ moderierte Ingo Oschmann ein weiteres Format beim Privatsender Sat1.

 

 

Foto: Nina Stiller


Zurück