SA 26. NOVEMBER 2016

Gregor Meyle

Fuchsturm Jena präsentiert:

Gregor Meyle & Band

"Die Leichtigkeit des Seins" Tour 2016

 

Live in der Vereinsbrauerei Apolda


Gregor Meyle & Band
---------------

"Die Leichtigkeit des Seins" Tour 2016

---------------

Vereinsbrauerei Apolda / Festhalle
Topfmarkt 14, 99510 Apolda


Einlass 18.30 Uhr / Beginn 20 Uhr


Ticketpreis: 29,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren (AK: 35 €)

---------------

Man kennt ihn aus Stefan Raabs Castingshow "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" oder der VOX-Sendereihe "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" und nur wenige Künstler haben in den letzten Jahren so viel erreicht wie Gregor Meyle. Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis, ein eigenes TV-Format und trotzdem ist noch lange keine Pause in Sicht.

Sein inzwischen 5. Studioalbum erscheint Ende 2016 und hält einen besonderen Moment des sympathischen Singer-Songwriters mit Hut, Brille und Bart fest: "Auf einer Reise im letzten Jahr, war ich in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins." Die neuen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt. "Die Leichtigkeit des Seins" gibt es auf der gleichnamigen Tour auch live zu sehen und zu spüren.

Gemeinsam mit seiner Band gastiert Gregor Meyle am 26.11.2016 auch in Apolda und zaubert neben zahlreichen neuen Songs auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne, aber immer mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum, denn die Hingabe, mit welcher der Singer-Songwriter Musik macht, wissen seine Fans zu schätzen!

 

Karten für das Konzert in der Festhalle der Vereinsbrauerei Apolda am 26.11.2016 gibt es bei den Tourist-Informationen Jena und Apolda, unter jena.de/tickets, auf dem Fuchsturm Jena, auf Eventim, Reservix und unter aeskimo.eu.
Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich!

 


Zurück